Alles fing 2015 an, als ich meine Tätigkeit als Fussreflexzonen-Therapeutin wieder voll ausübte. Ich wollte wissen, was sich in den Produkten, welche ich für meine Klienten*innen benutzte, befindet. Denn die Haut ist das grösste Organ. Wenn ich also schlechte Qualität oder Produkte mit bedenklichem Inhaltsstoffe verwende, füge ich das meinen Klienten*innen zu. Und das wollte ich nicht. Und so begann ich die Produkte selber herzustellen. 

 

Lerne an diesem Wirkshop Salben aus natürlichen Zutaten herzustellen.

So kannst Du Deine Haut individuell pflegen und verwöhnen.

Wir lernen die verschiedenen Zutaten kennen, und stellen je drei Produkte her

  • Kräutersalbe mit Warmölauszug
  • Lippenbalsam für weiche Lippen
  • Fussbalsam

 

Wo: Schulhaus Pohlern

Dauer: ca. 3h

Kosten Wirkshop: 115.- (Kurs 80.- Material 35.-)

inkl. 3 hergestellte Produkte

 

      

Ich freue mich über einen Terminvorschlag von Dir.

☆ Exklusiver Wirkshop 

 

Mit Deinen liebsten Zeit verbringen und etwas wunderschönes kreieren? Das ist am exklusiven Wirkshops  mit mind. 3 Personen möglich. 

  

Planen wir etwas zusammen?

 

Dann melde Dich unter 079 335 93 19