Krankenkassen Anerkennung/ Preise

 

Ich bin bei den meisten Krankenkassen als Fussreflexzonentherapeutin anerkannt.

Bitte kläre jedoch vorgängig bei Deiner Zusatzversicherung ab, welche Leistungen übernommen werden.

 

Kosten pro Fussreflexzonen Therapiestunde 130.-

 

Hast du keine Zusatzversicherung oder bin ich mit der Fussreflexzonentherapie nicht anerkannt?

Dann biete ich dir folgende Konditionen an:

 

60min 103.-

90min 150.-

120min 199.-

 

Zahlungsmöglichkeiten:

Um die administrative Arbeit möglichst gering zu halten, bin ich dankbar über bar oder twint bezahlung am Ende der Sitzung.

  

Terminabsagen
Es kann immer etwas dazwischen kommen. Bitte melde Dich spätestens 48 Stunden vorher ab (Werktage). So bleibt die vereinbarte Sitzung kostenlos.

 

Finanzieller Engpass

Ich weiss selbst wie es ist, wenn man jeden 5er drehen muss und doch ist es wichtig, dass man sich gerade in solchen Situationen etwas Gutes tut. Bist Du in solch einer Lage? Dann darfst Du sehr gerne auf mich zu kommen. Es gibt immer eine Lösung.

 

Änderungen per 01.12.2022 gültig