Kommentare: 20
  • #20

    Petra Bertholet (Freitag, 25 Juni 2021 06:51)

    Die Massagen bei Desiree sind eine wohltat. Die hat die Gabe zuzuhören und herauszufiltern welche Themen man mitbringt. Ihre Hände formen wie eine kuschelige Wolke in der ich mich gehen lassen kann. Nach beiden Massagen, die ich bei ihr hatte fühlte ich mich frei, wohlig warm im Körper angekommen unf zufrieden. Auch waren jedes Mal meine eher kalten Füsse warm und gut spürbar.
    Danke für Alles Desiree

  • #19

    Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele (Samstag, 13 März 2021 19:41)

    Die Füsse sollen das Abbild des Körpers und dessen Zustand sein... und daher braucht es auch entsprechendes Fachwissen und Können um sich da mit einer Fussreflexzonen Massage dran zu machen! Desiree Lang hat nicht nur Fachwissen und Können, sondern auch Talent. Sie sichert durch ihre Achtsamkeit vor, während und nach der Massage, ein Raum der Geborgenheit. Ihre magischen Hände sichern eine langanhaltende Wirkung im Körper, Geis und Seele. Ihre Behandlungen geben das Gefühl „besonders“ zu sein. Ich kann jedem Fuss, jedem Körper und jede Seele sowie jedem Menschen Desiree Lang‘s Behandlungen empfehlen. Zum Glück bietet sie wieder Behandlungen an, diesmal im Berner Oberland.

  • #18

    Béatrice (Montag, 16 November 2020 07:50)

    Feedback zu Desi's duftenden Raumsprays aus ihrer Salbenküche:

    Zur Unterstützung meiner therapeutischen Arbeit war ich auf der Suche nach Raumsprays, die mich in meiner Arbeit unterstützen. Mit Desirée fand ich die richtige Partnerin dazu. Sie nahm sich Zeit um genau nachzufragen welche Intentionen durch die Düfte verstärkt werden mögen und mit welchen Gerüchen ich die Intentionen assoziiere. Das gemeinsame Gespräch wusste sie mit viel Geduld, Feingefühl und Kreativität so zu gestalten, dass ich als Nicht-Duft-Expertin, dennoch meine Vorstellungen und Wünsche zu den Düften übermitteln konnte. Mit viel Herzblut nahm sie sich der Umsetzung der Aufträge an und erstellte für mich wunderbare individuelle Düfte her, welche ich dezent aber wirkungsvoll in meinen Arbeitsalltag einsetzen kann. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden und dankbar in Desirée eine so wunderbare Duftmischerin gefunden zu haben.

    Daher: Dési's individualisierte duftende Raumsprays sind äusserst empfehlenswert!

  • #17

    Ursula (Montag, 14 September 2020 10:09)

    Die Massage war ein Traum. Danke vielmals

  • #16

    Tine (Samstag, 29 August 2020 07:16)

    Meine erste Behandlung bei Désirée war sehr angenehm. Ich fühlte mich sehr entspannt und konnte mich ihr ohne Probleme anvertrauen da Sie eine sehr Sympatische und Herzliche Art an sich hat.
    Während der Behandlung auf der Massageliege wäre ich fast eingeschlafen, vorallem die Fussmassage habe ich sehr genossen. Vielen Dank dafür

  • #15

    Julia Moser (Freitag, 28 August 2020 17:09)

    Ich erfuhr eine professionelle Betreuung und Fussreflexzonenmassage in einer gemütlichen Atmosphäre.

  • #14

    Angela Stegmann (Freitag, 28 August 2020 14:18)

    Meine erste Fussreflexmassage war super entspannend und sehr angenehm, werde bestimmt wieder einen Termin abmachen, vielen Dank ☺️

  • #13

    Marc (Dienstag, 28 Januar 2020 22:10)

    Liebe Desiree, ganz lieben Dank für Deine sehr einfühlsame und feinfühlige Art. Ich habe die Sitzung sehr genossen und du hast mir geholfen, Dinge wieder klarer zu sehen und meinen Weg zu gehen.
    Ich werde Dich sehr gerne weiter empfehlen. Herzliche Grüsse

  • #12

    Diana (Montag, 22 Oktober 2018 10:16)

    Grossartiger Mensch! Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben durch die herzliche und einfühlsame Art.
    Die Behandlung war für mich tiefenentspannend was bei mir nicht selbstverständlich ist. Fühlte mich danach den ganzen Tag wie auf Wolken gebettet! Absolut weiter zu empfehlen.
    Herzlichen Dank nochmals!�

  • #11

    Nici (Mittwoch, 10 Oktober 2018 11:51)

    Vielen herzlichen Dank, liebe Désirée für die wundersamen, heilenden Momente ob in Gesprächsform oder unter deinen fachkundigen, vielseitigen Behandlungsarten. Mit deinem einfühlsamen Gespür für den aktuellen Körper- und Seelenzustand hast Du stets die optimale Therapieform gefunden. Einfach toll, spannend und entspannend, lustig oder traurig, verkrampft oder gelöst... ich konnte immer sein bei Dir wie ich bin und habe mich beim Verabschieden schon wieder auf's nächste Mal gefreut. Ich kann Désirée Lang wärmstens weiter empfehlen.
    Mach weiter so, liebe Désirée. Ich wünsche Dir auch an deinem neuen Zuhause viel Freude und Erfüllung, Du fehlst in Luzern.

  • #10

    Claudia Riccio (Freitag, 14 September 2018 16:29)

    Ich war in einer ziemlich stressigen Lebensphase als ich den Termin vereinbarte. Zum Termin selber erschien ich auch sehr gestresst, mit Herzklopfen, ein wenig Verspätung (musste auch an diesem Tag länger arbeiten) und voll aufgedreht. Bereits als ich zur Türe hereinkam und Desi mich in Empfang nahm, ist ein Teil meiner Last abgefallen. Das Gespräch mit ihr hat mich sofort ruhiger gemacht, sie wusste genau, was mich gerade beschäftigt und gab mir Tipps, die ich sofort im Alltag umsetzen konnte. Die Massage war sehr entspannend und wohltuend. Ein Besuch bei ihr ist sehr zu empfehlen!

  • #9

    Kathrin am Rhyn (Dienstag, 04 September 2018 17:51)

    Danke Desi, so entspannt wie nach deiner Massage habe ich mich schpn lange nicht mehr gefühlt! Liebe Geüsse Kathrin

  • #8

    Carolin (Sonntag, 02 September 2018 14:32)

    Ruhige, wertfreie, angenehme Atmosphäre, offene, interessierte Ohren, anregende Fragen, sanfte Massagegriffe und ein wohltuendes Teeli als Abschluss - eine himmlische Oase, die einen beschwingter gehen lässt, als man gekommen ist. Danke Desiree!

  • #7

    Janine (Mittwoch, 29 August 2018 12:55)

    Desiree ist Seelenbalsam. Als Therapeutin und als Mensch. Mit viel Herzenswärme kümmert sie sich um Körper und Seele. Ich erlebte die Zeit bei ihr jedes Mal als etwas besonderes. Ich fühle mich ernstgenommen und wichtig bei ihr. Ich kann Desiree Lang als Therapeutin allen empfehlen, die sich als sensible und empfindsame Menschen erleben und den Energien als Heilkräfte vertrauen. Desiree hat eine ungewöhnlich starke, positive Energie, die mir jedes Mal unglaublich gut tat. Vielen vielen Dank dafür liebe Desiree

  • #6

    Katrin (Mittwoch, 29 August 2018 10:46)

    Liebe Desirée, es war und ist jedes Mal eine Wohltat sich in deine Hände zu begeben. Du hörst und fühlst genau hin. Ich kann dir vollständig Vertrauen, mich hinlegen und manchmal sogar einschlafen, während Du meine Füsse, den Rücken oder den Kopf massierst. Ich vermisse Dich hier in Luzern und hoffe, dass ich es bald mal ins Berneroberland schaffe, um mich von Dir zu behandeln lassen.

  • #5

    Pierre (Mittwoch, 29 August 2018 07:25)

    Die Füsse sollen das Abbild des Körpers und dessen Zustand sein... und daher braucht es auch entsprechendes Fachwissen und Können um sich da mit einer Fussreflexzonen Massage dran zu machen! Desiree Lang hat nicht nur Fachwissen und Können, sondern auch Talent. Sie sichert durch ihre Achtsamkeit vor, während und nach der Massage, ein Raum der Geborgenheit. Ihre magischen Hände sichern eine langanhaltende Wirkung im Körper und ihr Behandlungen geben das Gefühl „besonders“ zu sein. Ich kann jedem Fuss und jedem Menschen Desiree Lang‘s Behandlungen empfehlen. Zum Glück bietet sie wieder Behandlungen an, diesmal im Berner Oberland.

  • #4

    Melanie Reber (Dienstag, 28 August 2018 21:07)

    Désiree Lang schafft eine vertrauensvolle und wohlige Atmosphäre bei der man sich sehr aufgehoben fühlt. Bei ihrer Therapie empfand ich sie immer als sehr fachkundig und aufmerksam. Obwohl ich gegenüber alternativer Medizin eher kritisch bin, war ich oft bei ihr in der Behandlung und fühlte mich danach immer besser und konnte psychische und physische Fortschritte erkennen. Ich kann Désiree wirklich von Herzen weiter empfehlen und finde es sehr schade, dass sie keine Massagen mehr in Luzern anbietet.

  • #3

    Eveline Kiser (Dienstag, 28 August 2018 17:40)

    Ich kann Desiree Lang nur weiter empfehlen.
    Meine Erfahrung war stehts positiv.
    In einer Phase, wo ich sehr Unruhig und nervös war, half mir die Fusserflexzonen Massage mich wieder besser wahr zu nehemen.
    Frau Langbist eine sehr kometente und aufmerksame Therapeutelin. Ihre Paraxis und Frau Langs Art, werden uns in Luzern fehlen.
    Liebe Grüsse aus Luzern

  • #2

    Angela (Dienstag, 28 August 2018 16:21)

    Ich fühlte mich von Anfang an wohl bei Desiree, was für das Vertrauen am wichtigsten ist. Sie erkannte sofort meine sensiblen Stellen. Während der Behandlung fühlte ich mich wohl und entspannt in Desirees Händen. Nach der Behandlung zeigte sich bereits eine Besserung und das Wohlfühlsein zog sich auch zu Hause weiter. Vielen Dank Desiree für die kompetente Behandlung! Ich kann Desiree von Herzen weiterempfehlen!

  • #1

    Salzmann Rea (Dienstag, 28 August 2018 14:10)

    Die sanfte Berührung und Begleitung von Desirée ermöglichte tiefe Heilung . In unbeschwerter homorvolletr Atmosphäre war es leicht für mich Vertrauen zu finden. Mi fachkundigen Händen wurden meine Unzulänglichkeiten von Körper ubd Seele erkannt. Nach der Behandlung war ich umbeschwert und schmerzfrei.