Daten

Liebe Frauen

 

Tanzen ist für mich ein Lebensgefühl. Ich kann den Kopf abschalten, mich dem Rhythmus hingeben und mich bewegen. Gerade so, wie es sich richtig anfühlt. Für mich ist es heilsam, unter Frauen zu tanzen. Ich muss mich nicht beweisen, keine Balztänze abblocken, kann mich zeigen, so wie ich bin und mich gerade fühle, mit dem Körper experimentieren und mich einfach der Musik hingeben.

Ich möchte auch euch so einen Raum bieten. Frei, absichtslos und liebevoll.

 

Wir tanzen barfuss und in Stille. Juchzer sind natürlich erlaubt :-)

Wir werden maximal 9 Frauen sein die an einem Abend tanzen. Darum bitte anmelden.

Kleidet euch bequem und in Schichten. Es kann heiss werden.

Und bringt eure Trinkflasche mit, damit ihr genügend trinkt.

Es ist auch für mich eine neue Erfahrung. Dementsprechend bin ich nervös aber voller Vorfreude. Ein schlauer Kopf hat mal gesagt:

 

"Das Leben beginnt dort, wo die Komfortzone aufhört". 

 

Begleitest Du mich auf dem Abenteuer?

Ich freue mich über Tanzbegleiterinnen.

Herzlichst

Désirée