Aromakosmetik, Aromatherapie, Naturkosmetik, Selbstgemacht, Handgefertigt, Hautpflege, Körperpflege

Die Haut ist das grösste Organ des Menschen und vielen Strapazen ausgesetzt. Darum ist es umso wichtiger, gute Produkte zu benutzen. 

Beim Herstellen deiner Körperpflege passe ich die Zutaten deinen Wünschen an und natürlich auch der Beschaffenheit deiner Haut. Ich arbeite mit hochwertigen, wenn möglich biologischen Ölen/Zutaten.

Alle Produkte können auch ohne ätherische Öle hergestellt werden.

 

Da ich keine Konservierungsmittel/Parabene verwende, ist die Haltbarkeit der Produkte ca. 12 Wochen. Wenn du die Creme stets dunkel aufbewahrst und sie mit gewaschenen Händen anwendest, verlängert sich die Haltbarkeit.

 

Preise:

30ml 33.-

50ml 39.-

 

Beim Versand kommen noch die Portokosten hinzu.

 

Bezahlen kannst du bar bei der Abholung, im Voraus mit Twint oder auf folgendes Bankkonto:

 

Désirée Lang

3632 Oberstocken

CH87 8080 8003 7931 3736 6