Naturkosmetik, biologische Salben

Ich stelle meine Massageölen und Salben für meine Praxis (und Privatgebrauch) selber her. Die meisten Kräuter wachsen in meinem Garten und die restlichen Zutaten beziehe ich möglichst aus regionalen und biologischen Quellen.

Denn mir ist es wichtig, mit hochwertigen Produkten/Inhaltsstoffen zu arbeiten.

 

***NEWS - NEWS - NEWS***

Ja, ihr könnt eure Wunsch Creme/Salbe bei mir bestellen. Abgestimmt auf euren Hauttyp und eure Duftpräferenz. Weitere Infos findest du bei den Unterkategorien: Gesicht, Körper und Hände/Füsse

Die Herstellung von veganen Cremen/Salben ist auch möglich.

Natürlich stelle ich auch therapeutische Aromakosmetik her.

 

Mögliche Optionen:

*Verwendung von ätherischen Ölen (Chakra-Mischungen auch möglich)

*das verwendete Öl durch einen Ölauszug mit Wirkstoffen einer Pflanze anreichern

*Edelsteinöl (das verwendete Öl zuvor mit Heilsteinen aufladen)

 

 Zum Beispiel

* um mehr Leichtigkeit ins Leben zu bringen

* entspannter unterwegs zu sein

* die Weiblichkeit/Sinnlichkeit zu stärken

* sich geschützt und geborgen fühlen

* für die Babymassage

* den Stoffwechsel anregen

* Muskelentspannung/ Schmerzsalbe

 

Am besten fragst du einfach an und wir besprechen deinen Wunsch.

 

Einmal pro Monat stehe ich in meiner Salbenküche und produziere eure Wünsche. Eine kurzfristige Herstellung ist nach Anfrage natürlich möglich. Einfach fragen :-)