NLP, neuro linguistische programmierung, selbstvertrauen stärken, selfempowerment, motivationstraining, coaching, psychologische beratung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...oder ausgeschrieben, Neuro Linguistisches Programmieren. Damit Du Dir etwas darunter vorstellen kannst, hier eine kleine Erklärung, was NLP für mich ist: Gedanken, welche wir immer denken, kreieren im Hirn ein Art Autobahn. Das heisst, dieser Gedanke, Verhalten oder Glaubenssatz ist wie ein Automatismus, der unbewusst gedacht oder ausgeführt wird. Mit NLP gehen wir diesen Autobahnen auf die Spur und erschaffen einen neuen Gedankengang. Das braucht Zeit, ist aber sehr effektiv und vor allem ist man sein eigener Herr und Meister. Man kann auch Verankerungen über Körperberührung machen, so dass die positiven Affirmationen durch das Berühren des "Ankers" abgerufen werden kann. NLP kann bei folgen Themen ideal eingesetzt werden:

 

  • Erreichen von Zielen
  • Bewältigen von Krisensituationen
  • Stärken des Selbstbewusstseins
  • Erkennen von Glaubenssätzen
  • Aktivieren der eigenen Ressourcen

 

 

Da ich noch in der Ausbildung bin, biete ich NLP zu Sonderkonditionen an.

90min für Dich und Dein Thema. Kosten 100.-

 

Wenn du ein Schiff bauen willst,

so lehre die Menschen die Sehnsucht nach

dem weiten endlosen Meer.

Antoine de Saint-Exupéry