Bei meiner Arbeit stehst Du mit Deinem Bedürfnis und Deiner Geschichte im Vordergrund. Mein Ziel ist es, Dir einen Raum zu bieten, in dem Du entspannen und zur Ruhe kommen kannst. Um Dir eine harmonische Atmosphäre zu bieten, arbeite ich mit dezentem Licht, sanfter Musik und ätherischen Ölen. Im ersten Teil einer Behandlung liegt das Gespräch im Vordergrund um Deine Wünsche, Bedürfnisse und Deine "Ist" Situation zu erfahren. Danach zeige ich Dir meine Möglichkeiten auf, wie ich Dich unterstützen kann. Im zweiten Teil erfolgt die "Arbeit" am Körper. Zum Schluss gibt es noch eine Rücksprache über das weitere Vorgehen. Jeder Ablauf ist individuell, je nach dem was Du brauchst und ich Dir anbieten kann. Ich reserviere für Dich 60 Min. Wenn Du Dir eine längere Sitzung wünschst, ist dies möglich. Bitte teile mir das bei der Terminvereinbarung mit.

 

Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Alle Methoden, die ich anbiete sind zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und/ oder zur Ergänzung einer Therapie / Behandlung gedacht. Sie ersetzten keineswegs einen Arztbesuch.