Aromaöltherapie, ätherische Öle

 Ätherische Öle sind eine tolle Ergänzung zu einer Massage. Unsere Haut ist das grösste Organ und so dringen die natürlichen Inhaltsstoffe tief in die Hautschichten ein und stimulieren, abhängig von Art und Zusammensetzung des Öles, das Nerven-, Blut- und Lymphsystem. Zeitgleich wirkt der Duft über die Nase direkt auf den Stoffwechsel, das  Gehirn und die Psyche.

 

Chakratherapie, Edelsteintherapie, Edelsteinmassage, Chakramassage

Je nach Bedarf lege ich Edelsteine auf die Chakren, um den Organismus zu unterstützen. Natürlich darfst Du Dir auch einen aussuchen, der Dich anspricht. Das Arbeiten mit Edelsteinen ist schon tausende von Jahren alt. Bei den alten Ägyptern, aber auch in Indien findet man beispielsweise zahlreiche Hinweise, dass bestimmte Steine eine bedeutende Stellung in der Medizin hatten. Auch im Mittelalter wurden Edelsteine als Heilmittel betrachtet.Ein Edelstein entsteht unter enormem Druck (Energie) über tausende von Jahren. Einfach ein wunderschönes Geschenk von der Natur.